Über mich

Wenn mich jemand nach meinen Lieblingsbeschäftigungen als Kind fragen würde, wäre definitiv der Besuch im Reisebüro nennenswert. Ich habe meine Eltern von Reisebüro zu Reisebüro gejagt um das perfekte Hotel für den jährlichen Familienurlaub zu finden.

Auf einem Irrweg von unterschiedlichen Schulen, einer betriebswirtschaftlichen Matura und einem Semester Tourismusmanagement Studium habe ich schlussendlich 2016 meine Berufung gefunden. Reisebürokauffrau.

Wenn ich meinen Werdegang beschreiben würde, wäre ich nach meinen Erfahrungen der letzten Jahre ein geschliffener Rohdiamant, der sein Erlerntes und die Vielfalt des Wissens bestmöglich für den Kunden nutzen möchte.

Mit der Liebe zum Detail, der Leidenschaft im Blut und dem nötigen Know-How stehe ich für individuelle und persönliche Reiseanfragen jederzeit zur Verfügung.

Wenn du deinen Urlaub einem Wunderwuzi überlassen möchtest freue ich mich über deine Anfrage!

Kontakt
"Die Welt ist ein Buch, und diejenigen, die nicht
reisen, lesen nur eine Seite davon.
- Aurelius Augustinus
Ich Will Weg
Online Buchen
Reiseerlebnisse - von der Planung über die Beratung bis zur Buchung & Betreuung
© 2023 Reisewunderwuzi. Alle Rechte vorbehalten.
menu